Freitag, 23.04.2021

|

Zusammenstoß bei Buttendorf: Zwei Personen leicht verletzt

Hubschrauber brachte Notarzt an die Unfallstelle - Straße komplett gesperrt - 06.01.2019 16:28 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kollision bei Buttendorf: Zwei Personen leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag wurden zwei Personen bei einem Zusammenstoß nahe Buttendorf leicht verletzt. Ein Golf-Fahrer geriet in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Dacia zusammen. Am Unfallort landete auch ein Hubschrauber, der den Notarzt zum Einsatzort brachte.


Gegen 14.45 Uhr war ein Golf-Fahrer von Roßtal Richtung Buttendorf unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Dacia zusammen. Beide Fahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt. Der Golf landete durch die Wucht des Aufpralls im Straßengraben. Ein Hubschrauber landete an der Unfallstelle, um den Notarzt zum Einsatzort zu bringen. Die Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Buttendorf