Mehrere Feuerwehrtrupps im Einsatz

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach

24.2.2022, 09:11 Uhr
Nachdem die Feuerwehrtrupps am Einsatzort ankamen, bemerkten sie dichten Rauch, der aus dem zweiten Obergeschoss quoll.
1 / 15

Nachdem die Feuerwehrtrupps am Einsatzort ankamen, bemerkten sie dichten Rauch, der aus dem zweiten Obergeschoss quoll. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Bewohner konnten sich selbständig ins Freie retten.
2 / 15

Die Bewohner konnten sich selbständig ins Freie retten. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Ein Bewohner kam mit einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus, eine weitere Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.
3 / 15

Ein Bewohner kam mit einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus, eine weitere Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr aus Unterfarrnbach konnten mit mehreren Trupps den Brand löschen.
4 / 15

Die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr aus Unterfarrnbach konnten mit mehreren Trupps den Brand löschen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.
5 / 15

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Wohnung brannte völlig aus.
6 / 15

Die Wohnung brannte völlig aus. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Es wird von einem hohen Sachschaden ausgegangen.
7 / 15

Es wird von einem hohen Sachschaden ausgegangen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
8 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
9 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
10 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
11 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
12 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
13 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
14 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfarrnbach
15 / 15

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5