31°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Gegen Baum geprallt: Autofahrerin stirbt in Unterfranken

Ursache für den Unfall könne eine Krankheit der Frau sein - 23.05.2019 20:28 Uhr

Gegen 11.15 Uhr war die Frau mit ihrem Opel auf der Mainbernheimer Straße links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein Zeuge zog die leblose Fahrerin, eine 77-jährige Landkreisbewohnerin, aus dem Pkw und leistete mit weiteren Passanten sofort Erste Hilfe. Mit kritischem Gesundheitszustand wurde die Verletzte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Nach Polizeiangaben starb die Autofahrerin wenige Stunden später in der Klinik. Ursache für den Unfall könne eine Krankheit der Frau sein, hieß es weiter. Ihr Ehemann saß auf dem Beifahrersitz, blieb aber unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

dpa/jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region