Feuer im Entsorgungsbetrieb

Großeinsatz in der Oberpfalz: Lagerhalle nach Feuer zerstört - Hoher Sachschaden

9.6.2021, 09:16 Uhr
Feuerwehrleute löschen eine brennende Lagerhalle auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes.

© ---, dpa Feuerwehrleute löschen eine brennende Lagerhalle auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes.

Der Brand war am Dienstagabend in der ungefähr 300 Quadratmeter großen Halle ausgebrochen. Die Rauchsäule sei weithin sichtbar gewesen. Verletzt wurde niemand.

Dem Sprecher zufolge waren weit mehr als 100 Feuerwehrleute im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Der Einsatz in Burglengenfeld im Landkreis Schwandorf dauerte bis zum frühen Mittwochmorgen. Die Brandursache war zunächst unklar. Experten sollen die Halle nun untersuchen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare