Kandidat

Günther Müller

Kommunalwahl in Bayern 2020
Günther Müller
Steckbrief

Name:Günther Müller

Alter:51

Beruf:Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Wohnort:Ammerndorf

Partei:CSU

Liste:CSU

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Ein Anliegen ist es, die Planungen für die Neugestaltung der Rothenburger Straße im Bereich des Marktplatzes mit dessen Neugestaltung zu intensivieren und letztendlich in Umsetzung zu bringen. Auch die angrenzenden Straßenzüge des Marktplatzes und die gemeindeeigenen Grundstücke sind mit im Gestaltungs- und Nutzungskonzept zu berücksichtigen. Den Grünflächenplan für Ammerndorf überarbeiten. Viele Flächen im Dorf können besser als Blühflächen genutzt werden oder mit Sträuchern bepflanzt werden. Im Juli 2019 habe ich eine Bewerbung an die Regierung von Mittelfranken für ein "Energiecoaching für kleinere Gemeinden" gesendet. Ammerndorf hat daraufhin den Zuschlag für das kostenfreie Coaching erhalten. Die daraus gewonnen Erkenntnisse und Handlungsfelder zum Vorteil für unsere Gemeinde sollen umgesetzt werden. Das bereits angefangene Projekte zeitnah fertiggestellt werden ist selbstverständlich.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde ist…

dass die Ammerndorfer Kirchweih eine "zerrissene" Veranstaltung ist

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für mehr Mut.