2020 wird es keinen Altmühlfrankenlauf geben

19.4.2020, 12:13 Uhr
2020 wird es keinen Altmühlfrankenlauf geben

© Foto: Mathias Hochreuther

Diese Entscheidung musste das Organisationsteam am Landratsamt nun schweren Herzens zusammen mit den Vertretern der Freiwilligen Feuerwehr Degersheim/Rohrach treffen.

Die Organisatoren des Landratsamtes sowie der Freiwilligen Feuerwehr Degersheim/Rohrach bedauern diese Entscheidung zutiefst und hatten sich über die 36. Ausgabe der Laufveranstaltung in der Hahnenkammregion sehr gefreut und seit langem darauf hin gefiebert. Natürlich müssen aber in dieser Situation der Schutz und die Gesundheit aller Läufer undder über 120 Helfer an oberster Stelle stehen.

Das Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen bedankt sich bei allen treuen Laufmannschaften, die nun schon seit Jahren mit Euphorie und Freude dabei sind und die Laufveranstaltung jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem machen. Ein Dank geht auch an alle Helfer der Freiwilligen Feuerwehren der Ortschaften, den Fahrradbegleitern, Auf- und Abbauhelfern, Kampfrichtern, Moderatoren und Zeitmessern, die die Veranstaltung überhaupt möglich gemacht hätten.

Die Organisatoren des Altmühlfrankenlaufs freuen sich, wenn am 3. Juli 2021 alle Läufer gesund und munter am 36. nächsten Altmühlfrankenlauf in Markt Berolzheim anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des FC Markt Berolzheim-Meinheim an den Start gehen.

Keine Kommentare