Alexander Herrmann kommt nach Gunzenhausen

1.12.2019, 12:32 Uhr
Alexander Herrmann kommt nach Gunzenhausen

© Michael Matejka

Der Spitzengastronom wird an diesem Tag, wie er in einem kleinen Video auf der Facebookseite der Wirtschaftsjunioren ankündigt, ein bisschen aus dem ganz normalen Wahnsinn der Sterneküche und aus seinem Leben plaudern.

"Ich darf euch ein wenig mitnehmen in meine Welt", meint er dort wörtlich. Der Gourmetexperte ist derzeit ja wieder mit seiner Liveshow "Schnell mal was Gutes!" unterwegs. Die Essenz aus dieser Show will er in Gunzenhausen in der Stadthalle vorbringen. Herrmann verspricht einen sehr "nahbaren" Bericht darüber, wie er es geschafft hat, diesen "Wahnsinn Spitzengastronomie zu zähmen".

Alexander Herrmann wuchs in einer Hotelierfamilie in Wirsberg im Frankenwald auf. Er betreibt dort das Herrmanns Romantik Posthotel und zwei Restaurants in Nürnberg.

Keine Kommentare