Sonntag, 08.12.2019

|

Alexander Herrmann kommt nach Gunzenhausen

Sternekoch ist Gast beim Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Altmühlfranken - 01.12.2019 12:32 Uhr

Der Sternekoch Alexander Herrmann kommt zum Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Altmühlfranken in die Gunzenhäuser Stadthalle. © Michael Matejka


Der Spitzengastronom wird an diesem Tag, wie er in einem kleinen Video auf der Facebookseite der Wirtschaftsjunioren ankündigt, ein bisschen aus dem ganz normalen Wahnsinn der Sterneküche und aus seinem Leben plaudern.

"Ich darf euch ein wenig mitnehmen in meine Welt", meint er dort wörtlich. Der Gourmetexperte ist derzeit ja wieder mit seiner Liveshow "Schnell mal was Gutes!" unterwegs. Die Essenz aus dieser Show will er in Gunzenhausen in der Stadthalle vorbringen. Herrmann verspricht einen sehr "nahbaren" Bericht darüber, wie er es geschafft hat, diesen "Wahnsinn Spitzengastronomie zu zähmen".

Alexander Herrmann wuchs in einer Hotelierfamilie in Wirsberg im Frankenwald auf. Er betreibt dort das Herrmanns Romantik Posthotel und zwei Restaurants in Nürnberg.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gunzenhausen