Hohe Auszeichnung

"Bayerns Best 50": Unternehmerpreis für Hetzner Online aus Gunzenhausen

ab-Redaktion

9.8.2022, 19:00 Uhr
Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (links) und Juror Stefan Schmal (rechts) überreichten die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ an den PR-Manager von Hetzner Online, Christian Fitz.

© Studio SX Heuser, NN Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (links) und Juror Stefan Schmal (rechts) überreichten die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ an den PR-Manager von Hetzner Online, Christian Fitz.

Hetzner Online zählt damit zum fünften Mal zu den 50 besten inhabergeführten Unternehmen in Bayern.

Minister überreichte Auszeichnung

Im feierlichen Rahmen überreichte Minister Hubert Aiwanger im Schloss Schleißheim bei München die Auszeichnung. Er betonte, dass "Bayerns Best 50" für Wachstum und das erfolgreiche Meistern von wirtschaftlichen Herausforderungen stünden.

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung", sagt Christian Fitz, PR-Manager von Hetzner Online. Ein besonderer Dank gelte dabei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihren Einsatz und Leidenschaft dazu beitrugen, dass Hetzner Online zu den besten Unternehmen in Bayern gehöre.

Mehr Mitarbeiter und Umsatz

Der Wettbewerb "Bayerns Best 50" wird jährlich ausgeschrieben und ehrt Unternehmen, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Mit der unabhängigen und neutralen Auswahl nach objektiven Kriterien war eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betraut.

1 Kommentar