Zweite Auflage

Buch "Geheimnis Uhlberg" ist wieder erhältlich

23.1.2022, 06:41 Uhr
Zehn Jahre hat Arthur Rosenbauer seine Erkenntnisse über den Uhlberg gesammelt und sie nun ein einem Buch zusammengefasst.

© e-nn-tk-20211209_105433-2.jpg, NN Zehn Jahre hat Arthur Rosenbauer seine Erkenntnisse über den Uhlberg gesammelt und sie nun ein einem Buch zusammengefasst.

Ende des vergangenen Jahres erschien das neue Buch von Arthur Rosenbauer „Geheimnis Uhlberg“. Nachdem dieses nach wenigen Tagen ausverkauft war, gibt es nun eine gute Nachricht, für alle die, die leer ausgegangen sind.

Arthur Rosenbauer verzichtet bei diesem Buchprojekt auf eine Gewinnbeteiligung am Verkaufserlös

Arthur Rosenbauer verzichtet bei diesem Buchprojekt auf eine Gewinnbeteiligung am Verkaufserlös © e-nn-tk-20211209_105433-1.jpg, NN

Mit einer 2. Auflage ist der Buchhandel in der Region wieder mit Büchern versorgt. Da die Druckpreise derzeit kräftig steigen, musste der Verkaufspreis etwas angepasst werden. Es kostete zuvor 15 Euro.

Zur Info: Arthur Rosenbauer verzichtet bei diesem Buchprojekt auf eine Gewinnbeteiligung am Verkaufserlös. Die Gewinne aus dem Buch werden natürlich erst einmal für weitere Buch-Auflagen verwendet. Grundsätzlich bleibt aber der Gewinn bei der Stadt Treuchtlingen, die auch die Abrechnung beim Buchverkauf leistet.

Arthur Rosenbauer hat den Wunsch geäußert, dass mit dem Geld ein Grundstock bei der Stadt Treuchtlingen gelegt wird, um zukünftige Buchprojekte von Treuchlinger Bürgern besser und höher unterstützen zu können.