Heiße Amischlitten beim US-Car-Treffen in Gunzenhausen

18.9.2019, 15:22 Uhr
Heiße Fahrzeuge wie diesen Amischlitten "Ochlast Sudler" wird es auch in diesem Jahr wieder beim 14. US-Car-Treffen auf dem Schießwasen zu sehen geben.

© Foto: Uli Gruber Heiße Fahrzeuge wie diesen Amischlitten "Ochlast Sudler" wird es auch in diesem Jahr wieder beim 14. US-Car-Treffen auf dem Schießwasen zu sehen geben.

Autoliebhaber werden natürlich mit den ausgestellten Fahrzeugen wieder voll auf ihre Kosten kommen. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Bewertung der Fahrzeuge in fünf unterschiedlichen Kategorien geben.

Doch auch verschiedene Stände mit Kleidung, bis Nippes und technischen Geräten warten auf die Gäste. Die Besucher dürfen sich außerdem auf Food Trucks und Getränke freuen.

Am Abend geht es dann im Regionalzelt (wurde nach der Kirchweih noch nicht abgebaut) mit Rock’n’Roll weiter. Dieses Jahr heizen die „Honky Tonk Pounders“ aus Siegen den Gästen ein. Das Tanzbein kann also auch noch geschwungen werden.

Keine Kommentare