11°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Heiße Amischlitten beim US-Car-Treffen in Gunzenhausen

Am Samstag ab 12 Uhr werden wieder zahlreiche Fahrzeuge auf dem Schießwasen ausgestellt. - 18.09.2019 15:22 Uhr

Heiße Fahrzeuge wie diesen Amischlitten "Ochlast Sudler" wird es auch in diesem Jahr wieder beim 14. US-Car-Treffen auf dem Schießwasen zu sehen geben. © Foto: Uli Gruber


Autoliebhaber werden natürlich mit den ausgestellten Fahrzeugen wieder voll auf ihre Kosten kommen. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Bewertung der Fahrzeuge in fünf unterschiedlichen Kategorien geben.

Doch auch verschiedene Stände mit Kleidung, bis Nippes und technischen Geräten warten auf die Gäste. Die Besucher dürfen sich außerdem auf Food Trucks und Getränke freuen.

Am Abend geht es dann im Regionalzelt (wurde nach der Kirchweih noch nicht abgebaut) mit Rock’n’Roll weiter. Dieses Jahr heizen die „Honky Tonk Pounders“ aus Siegen den Gästen ein. Das Tanzbein kann also auch noch geschwungen werden.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gunzenhausen