Hochzeitsmesse in Muhr am See

2.2.2020, 13:18 Uhr
Hochzeitsmesse in Muhr am See

© Marianne Natalis

Der schönste Tag im Leben wird mittlerweile generalstabsmäßig vorbereitet und da ist es natürlich hilfreich, wenn man eine entsprechende Hochzeitsplanerin wie Nancy Kürzel („Raum und Platz“) zur Hand hat. Die Gunzenhäuserin stellte nun ihr Angebot und ihr „Hochzeits-Netzwerk“ bei der Hochzeitsmesse im AIZ vor.

Vom Brautkleid bis zum richtigen Make-up, von der Hochzeitsfotografin bis zum Juwelier war dabei in Muhr am See alles vertreten, die Besucher konnten sich über Tanzkurse im Vorfeld der Heirat und Kinderbetreuung während der Feierlichkeiten ebenso informieren wie über die richtige Tischdekoration oder den Blumenschmuck. Auch das wichtigeste Symbol der Verbundenheit durften natürlich nicht fehlen, ein Juwelier zeigte aktuelle Modelle. 

Keine Kommentare