Mittwoch, 25.11.2020

|

Hochzeitsmesse in Muhr am See

Nancy Kürzel aus Gunzenhausen präsentiert Ideen rund um den schönsten Tag im Leben - 02.02.2020 13:18 Uhr

Cornelia Bergler führt in Schwabach das Geschäft "Romeo und Julia" und präsentierte bei der Hochzeitsmesse "Lovely Day - Wedding and more" im AIZ in Murh am See eine Auswahl ihrer Brautkleider

02.02.2020 © Marianne Natalis


Der schönste Tag im Leben wird mittlerweile generalstabsmäßig vorbereitet und da ist es natürlich hilfreich, wenn man eine entsprechende Hochzeitsplanerin wie Nancy Kürzel („Raum und Platz“) zur Hand hat. Die Gunzenhäuserin stellte nun ihr Angebot und ihr „Hochzeits-Netzwerk“ bei der Hochzeitsmesse im AIZ vor.

Bilderstrecke zum Thema

Hochzeitsmesse in Muhr am See

Am gerne als schönsten Tag im Leben bezeichneten Hochzeitstag soll nichts schief gehen. Doch an was muss man dabei eigentlich alles denken? Anregungen dazu gab nun die Veranstaltung "Lovely Day - Weddung and more" im Altmühlsee-Informationszentrum in Muhr am See.


Vom Brautkleid bis zum richtigen Make-up, von der Hochzeitsfotografin bis zum Juwelier war dabei in Muhr am See alles vertreten, die Besucher konnten sich über Tanzkurse im Vorfeld der Heirat und Kinderbetreuung während der Feierlichkeiten ebenso informieren wie über die richtige Tischdekoration oder den Blumenschmuck. Auch das wichtigeste Symbol der Verbundenheit durften natürlich nicht fehlen, ein Juwelier zeigte aktuelle Modelle. 

man E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Muhr am See