Sonntag, 08.12.2019

|

"Ich stech dich ab": 18-Jähriger bedroht Freund der Mutter mit Messer

Die 38-Jährige holte daraufhin ein Beil aus dem Auto - Nun ermittelt die Polizei - 25.11.2019 18:36 Uhr

Eine Zusammenkunft mit dem neuen Lebensgefährten einer Frau und deren Sohn ging am Samstagmorgen gegen 3 Uhr komplett in die Hose. Der 18-jährige Sohn ging sogar so weit, dass er den neuen Partner mit den Worten "Ich stech dich ab" bedrohte. "Um seinen Worten Glaubwürdigkeit zu verleihen, ging er dabei mit einem geöffneten Springmesser auf ihn zu", berichtete die Polizei Gunzenhausen am Montag in einer Pressemitteilung.

Damit der Streit zwischen den beiden ihr nahestehenden Männern nicht eskalierte, holte nun auch die Mutter aus ihrem Auto ein Beil und kam damit in die Gaststätte. Einige Gäste aus dem Lokal verständigten daraufhin über Notruf die Polizei. Die Einsatzkräfte stellten das Messer, das Beil sowie einen Schlagring, den der 18-Jährige dabei hatte, sicher. Gegen die Beteiligten wird nun wegen Bedrohung und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gunzenhausen