Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz

16.3.2014, 21:48 Uhr
Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
1 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
2 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
3 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
4 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
5 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
6 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
7 / 11

© Dressler

Kommunalwahl 2014: Altmühlfranken machten ihr Kreuz
8 / 11

© Dressler

Die Wahlwerbung hing am Sonntag natürlich noch - doch nun wird sie Schritt für Schritt aus dem Stadtbild weichen.
9 / 11

Die Wahlwerbung hing am Sonntag natürlich noch - doch nun wird sie Schritt für Schritt aus dem Stadtbild weichen. © Dressler

In Pleinfeld entschied Markus Dirsch von der CSU (links) das Rennen für sich. Der bisherige Amtsinhaber Josef Miehling von den Freien Wählern (rechts) muss nun den Chefsessel räumen.
10 / 11

In Pleinfeld entschied Markus Dirsch von der CSU (links) das Rennen für sich. Der bisherige Amtsinhaber Josef Miehling von den Freien Wählern (rechts) muss nun den Chefsessel räumen. © ste

Der Gewinner in Pappenheim, Uwe Sinn (links) wurde von der SPD-Stadträtin Anette Papplerund und dem CSU-Bürgermeisterkandidat Matthias Obernöder (rechts) beglückwünscht.
11 / 11

Der Gewinner in Pappenheim, Uwe Sinn (links) wurde von der SPD-Stadträtin Anette Papplerund und dem CSU-Bürgermeisterkandidat Matthias Obernöder (rechts) beglückwünscht. © Jan Stephan

Verwandte Themen