Aus dem Polizeibericht

Mann in Treuchtlingen von zwei Unbekannten geschlagen

19.10.2021, 10:52 Uhr

Es war am Montag, 18. Oktober, gegen halb acht Uhr abends. In der Dunkelheit wurde ein 22-jähriger Mann von zwei unbekannten Männern attackiert und geschlagen. Der Vorfall ereignete sich am Parkplatz der Diakonie in der Industriestraße. Das gab die Polizei Treuchtlingen in einer Mitteilung bekannt.

Der 22-Jährige sagt aus, die Männer schlugen grundlos mit Fäusten auf ihn ein. Seine mitgeführte Trinkflasche schleuderten sie gegen eine Schaufensterscheibe, die zerbrach. Der junge Mann wurde leicht verletzt, an der Scheibe entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der 22-Jährige beschreibt die beiden Männer als etwa 30 Jahre alt, mit kurzen, dunklen Haaren und dunkler Kleidung. Beide waren circa 1,90 Meter groß, einer hatte wohl einen Dreitagebart.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

.