Bekannt für Currywurst

Nächste fränkische Kultkneipe muss schließen - das ist der Grund

Erika Balzer

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

Judith Horn

E-Mail zur Autorenseite

17.2.2023, 05:56 Uhr
Die Kultkneipe in Gunzenhausen.

© Marianne Natalis, NN Die Kultkneipe in Gunzenhausen.

In der Gunzenhausener Kneipe werden bereits seit Januar keine Gäste mehr bewirtet, sie wurde endgültig geschlossen. Michael Reiser war insgesamt acht Jahre Wirt und Pächter vom "Holzwurm" und war vor allem für seine Currywürste bekannt.

Er musste das Lokal schon mehrmals für einige Monate schließen, der Grund dafür waren die Regelungen durch Corona. Nicht zuletzt wegen der Folgen durch die Pandemie musste der leidenschaftliche Wirt vom "Holzwurm" nun endgültig das Handtuch werfen.

Welche weiteren Gründe Reiser nennt und was mit dem Lokal nun passiert, lesen Sie im Hintergrundartikel bei NN.de.

Verwandte Themen