Aus dem Polizeibericht

Polizei Treuchtlingen: Mann kam unter Drogeneinfluss zur Vernehmung

21.10.2021, 12:03 Uhr

Weil er im September dieses Jahres unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist, sollte ein 36-Jähriger einer Vorladung bei der Polizeiinspektion Treuchtlingen nachkommen. Dies tat er auch, allerdings stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nun auch bei der Vorladung unter Drogen stand. Das gab die Polizei in einer Mitteilung bekannt.

Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bestätigte dies. Daher wurde er erneut zur Blutentnahme ins Krankenhaus nach Weißenburg verbracht. Gegen den 36-jährigen Fahrer wurde ein weiteres Bußgeldverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Der Mann musste anschließend zu Fuß zu seiner Wohnung zurückkehren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.