Mit gestohlenem Auto

Schwerer Unfall auf B13 bei Muhr: Frau schwer verletzt, zwei Personen flüchteten

Nina Eichenmüller

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

Isabel-Marie Köppel

Lokalredaktion Gunzenhausen

E-Mail zur Autorenseite

25.5.2023, 15:27 Uhr
Die 35-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
1 / 8

Die 35-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. © vifogra

Die Unfallverursacher kamen in einer leichten Rechtskurve vom Weg ab und steuerten direkt in den Gegenverkehr.
2 / 8

Die Unfallverursacher kamen in einer leichten Rechtskurve vom Weg ab und steuerten direkt in den Gegenverkehr. © vifogra

Bisher ist noch unklar, wer als Fahrer den Unfall verursacht hat. Die Polizei hat zwei junge Männer festgesetzt.
3 / 8

Bisher ist noch unklar, wer als Fahrer den Unfall verursacht hat. Die Polizei hat zwei junge Männer festgesetzt. © vifogra

Am Unfallort kam auch ein Polizeihubschrauber sowie ein Diensthundeführer zu Fahndungszwecken zum Einsatz, weil die Polizei den Verdacht hegte, dass es noch eine dritte Person geben könnte, die im unfallverursachenden Fahrzeug saß.
4 / 8

Am Unfallort kam auch ein Polizeihubschrauber sowie ein Diensthundeführer zu Fahndungszwecken zum Einsatz, weil die Polizei den Verdacht hegte, dass es noch eine dritte Person geben könnte, die im unfallverursachenden Fahrzeug saß. © vifogra

Das gestohlene Fahrzeug landete in einem angrenzenden Waldstück. Die beiden Männer wurden nur leicht verletzt.
5 / 8

Das gestohlene Fahrzeug landete in einem angrenzenden Waldstück. Die beiden Männer wurden nur leicht verletzt. © vifogra

Sie ergriffen gleich nach dem Unfall die Flucht in den Wald, konnten aber von einem aufmerksamen Helfer festgehalten werden.
6 / 8

Sie ergriffen gleich nach dem Unfall die Flucht in den Wald, konnten aber von einem aufmerksamen Helfer festgehalten werden. © vifogra

Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen nahmen den Unfall auf. Sie wurden durch die Freiwilligen Feuerwehren Neuen- und Altenmuhr unterstützt.
7 / 8

Beamte der Polizeiinspektion Gunzenhausen nahmen den Unfall auf. Sie wurden durch die Freiwilligen Feuerwehren Neuen- und Altenmuhr unterstützt. © vifogra

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 13 voll gesperrt.
8 / 8

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 13 voll gesperrt. © vifogra