In eine Maske gesteckt

"Sorry für den Kratzer": Dreister Autofahrer hinterlässt 10 Euro für Schaden

15.10.2021, 11:39 Uhr

Eine Pendlerin hatte ihr Auto am Donnerstag in der Zeit von 7 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz am Gunzenhäuser Bahnhof abgestellt. In dieser Zeit wurde ihr weißer Renault Twingo hinten rechts von einem anderen, derzeit noch unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Die Frau fand unter ihrem Scheibenwischer einen Zettel mit dem Vermerk: "Sorry für den Kratzer, hinten in der Maske sind 10 Euro falls das hilft". An ihrem Pkw hing am Heck eine FFP2-Maske, darin befand sich ein 10-Euro-Schein.

Nachdem der Schaden aber bei mehr als 500 Euro liegt, helfen die 10 Euro nur wenig. Hinweise auf den aktuell noch unbekannten Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizei Gunzenhausen unter Telefon 09831/67880 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.