Spektakuläre Lasershow-Probe

23.6.2019, 05:52 Uhr
Die Lasershow-Probe sorgte am Mittwochabend schon für viele begeisterte Gesichter  am Altmühlsee.

© Foto: Christian Pohler Die Lasershow-Probe sorgte am Mittwochabend schon für viele begeisterte Gesichter am Altmühlsee.

Damit alles klappt, war Daniel Burmann vom Zweckverband Altmühlsee am Mittwochabend mit den Verantwortlichen vor Ort, um die Lokalität und den Standort für den Aufbau der Lasershow festzulegen und die Ausrichtung der Laser und der Nebelanlage zu prüfen.

Obwohl noch nicht alles final war, gelangen unserem Leser Christian Pohler schon spektakuläre Bilder und die Besucher am Seestrand staunten nicht schlecht, als sie diese grandiose Lasershow-Probe zwischen 21 und 0 Uhr miterleben durften. Viele machten Bilder und Videos und waren schon von der Probe hellauf begeistert.

Keine Kommentare