Mittwoch, 14.04.2021

|

Unfall bei Brombach: Auto landet auf Dach

Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden - 29.09.2020 15:08 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Gräfensteinberg sicherte die Unfallstelle am Ortseingang von Brombach ab.

29.09.2020 © Horst Kuhn


Die aus der Gemeinde Haundorf stammende Fahrerin eines VW Golfs fuhr nach Zeugenaussagen zunächst nach rechts an den Straßenrand, scherte dann nach links aus und überquerte die Straße. Daraufhin kippte sie mit ihrem Fahrzeug an der angrenzenden Böschung nach rechts um.

Ersthelfer waren sofort zur Stelle, sie verständigten die Einsatzkräfte und halfen der Frau aus ihrer misslichen Lage. Sie wurde schwer verletzt ins Klinikum Altmühlfranken Gunzenhausen eingeliefert. Die Frau war an dem Unfall alleine beteiligt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Beamte der Polizeidienststelle Gunzenhausen nahmen den Unfallhergang auf, um die Verkehrsabsicherung kümmerten sich Mitglieder der FFW Gräfensteinberg.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


kuhn

Seite drucken

Seite versenden