16°

Dienstag, 15.10.2019

|

Von Sonne geblendet: Auto kollidiert bei Heglau mit Traktor

Beide Fahrzeuge wurden enorm beschädigt und mussten abgeschleppt werden - 06.07.2017 09:25 Uhr

Gegen 19.45 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Wagen auf einer Kreisstraße, als er laut Polizeiangaben wegen der tiefstehenden Abendsonne in einer Rechtskurve zu weit nach links und damit in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß er mit einem Traktor zusammen. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sowohl das Auto als auch der Traktor nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der junge Pkw-Fahrer zog sich dabei ein Schleudertrauma der Halbswirbelsäule zu, der 48-jährige Lenker des Traktors blieb unverletzt.

Bilderstrecke zum Thema

In Gegenverkehr geraten: Auto stößt bei Heglau mit Traktor zusammen

Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne kam ein junger Autofahrer am Mittwochabend auf einer Kreisstraße bei Heglau (Landkreis Ansbach) in einer Kurve in den Gegenverkehr, wo sein Auto mit einem Traktor kollidierte. Die beiden Fahrzeuge wurden enorm beschädigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

sha E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heglau, Heglau