16°

Samstag, 11.07.2020

|

VW-Bus überschlägt sich bei Ramsberg: 51-Jähriger schwer verletzt

Er kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab - 22.06.2020 12:25 Uhr

Auf der Staatsstraße 2222 in Höhe Ramsberg ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines VW-Busses schwer verletzt wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache kam dabei der 51-jährige Ingolstädter mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß daraufhin gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich seitlich.

Der Fahrer wurde mit dem Verdacht einer Verletzung der Wirbelsäule in das Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Sein total beschädigter Bus musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lid

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ramsberg, Ramsberg