Nichts zu holen

Wer hat etwas gesehen? Unbekannter brach in Wettelsheimer Keller ein

Isabel-Marie Köppel

Lokalredaktion Gunzenhausen

E-Mail zur Autorenseite

9.1.2023, 12:32 Uhr
Im Sommer ist der Wettelsheimer Keller sehr beliebt - nun wurde in den derzeit nicht betriebenen Biergarten eingebrochen.

© Patrick Shaw, NN Im Sommer ist der Wettelsheimer Keller sehr beliebt - nun wurde in den derzeit nicht betriebenen Biergarten eingebrochen.

Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich zum Wettelsheimer Keller Zugang, indem er mehrere Fenster und Türen gewaltsam aufbrach, war von der Treuchlinger Polizei zu erfahren. Entdeckt wurde der Schaden, der sich auf rund 500 Euro beläuft, im Laufe des Samstags.

Ereignet hat sich die Tat im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag, 5. bis 7. Januar. Derzeit herrscht in dem Biergarten kein Betrieb, weshalb es für den Täter kein Bargeld zu holen gab. Auch sonst sei der Polizei kein Entwendungsschaden bekannt. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, soll sich bei der Polizei Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.