Harley-Davidson in Fürth gestohlen: Zeugen gesucht

14.4.2021, 15:46 Uhr
Diese Harley wurde in Fürth-Mannhof entwendet.

© Privat Diese Harley wurde in Fürth-Mannhof entwendet.

Der Fahrer der Harley-Davidson hatte am Dienstag gegen 10.30 Uhr auf der Stadelner Hauptstraße eine Panne und blieb mit seinem Motorrad liegen. Daraufhin stellte er die Harley ordnungsgemäß ab und verließ die Örtlichkeit fußläufig.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Als der Fahrer zum Abstellort zurückkehrte, war das Motorrad verschwunden. Die Polizeiinspektion Fürth ermittelt nun wegen des Verdachts eines Diebstahls. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Motorrades geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0911 75905 - 0 zu melden.

Keine Kommentare