23°

Sonntag, 15.09.2019

|

Heiter bis wolkig: Milder Montag lockt nach draußen

Kommendes Wochenende wird sonnig - kaum Regen unter der Woche - vor 3 Stunden

+++ Der Montag startet grau mit einer dicken Wolkendecke - allerdings soll es in der Region trocken bleiben. Trotz Wind und Wolken liegen die Temperaturen bei rund 25 Grad. Aufheiterungen sorgen tagsüber immer wieder für gute Laune.

+++ Ab Dienstag fließt dann kühlere Island-Luft zu uns: Die Höchsttemperaturen liegen nur noch bei 19 Grad. Dazu verdecken etliche Wolken den Blick zur Sonne. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit bleibt mit 20 Prozent gering. Die Nacht auf Mittwoch wird mit maximal 5 Grad deutlich kälter als die vorangegangenen Nächte.

+++ Gute Nachrichten für Mittwoch: 75 Prozent Wahrscheinlichkeit für Sonnenschein sorgen für gute Laune. Das Hoch, das uns zur Wochenmitte verwöhnt, soll nach Angaben des Wetterochs bis über das kommende Wochenende hinaus anhalten. Die Temperaturen steigen von 16 Grad am Mittwoch auf bis zu 24 Grad am Samstag und Sonntag.

13.09.2019, Niedersachsen, Langenhagen: Eine Frau reitet auf ihrem Pferd Wanda an einem Feld mit blühenden Ackersenf entlang. Foto: Sina Schuldt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ © Sina Schuldt


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region