19°

Sonntag, 22.09.2019

|

92-Jähriger erfasst mit Auto Motorrad: Biker schwer verletzt

58-Jähriger von seiner Maschine geschleudert - Außer Lebensgefahr - 11.09.2019 20:15 Uhr

Der verletzte Motorradfahrer wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.


Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Motorradfahrer von seiner Maschine geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Nürnberger Klinikum gebracht. Laut Polizeiangaben ist der 58-Jährige aber mittlerweile außer Lebensgefahr.

Der 92-Jährige blieb unverletzt. Die Straße war noch längere Zeit gesperrt, weil ein Sachverständiger die Unfallstelle begutachtete. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 11.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Hersbrucker Zeitung

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Altensittenbach