Samstag, 18.01.2020

|

Frontal mit Laster kollidiert: Frau stirbt im Nürnberger Land

Warum es zum Zusammenstoß kam, ist noch völlig unklar - Ermittlungen laufen - 19.12.2019 18:54 Uhr

Die Front des Kleinwagens ist komplett eingedellt. © News5/Bauernfeind


Warum die Frau mit dem Laster auf der Verbindunsstraße von Engelthal nach Offenhausen (Landkreis Nürnberger Land) zusammenstieß, ist derzeit noch völlig unklar. Beide Autos wurden durch die Wucht des Aufpralls schwer beschädigt und blieben im Straßengraben stehen. Die 81-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie trotz einer versuchten Reanimation noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer des Transporters erlitt eher leichte Blessuren.

Bilderstrecke zum Thema

Kollision mit Laster: Frau erleidet tödliche Verletzungen

Schwerer Unfall am Donnerstagabend im Nürnberger Land: Bei einem Zusammenstoß mit einem Paketlaster wurde eine 81-jährige Frau so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter an die Kreisstraße berufen, er soll den genauen Hergang rekonstruieren. Die Polizei ermittelt - und sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonummer 09187/9500-0 zu melden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Engelthal