Sonntag, 11.04.2021

|

Mann zeigt sich in anstößiger Weise am Happurger See

Frau ruft Polizei - Beamten nehmen Tatverdächtigen fest - 15.12.2020 14:55 Uhr

Die Frau hatte den Mann gegen 9:30 Uhr auf einem Parkplatz am Stausee bemerkt. Dort hatte er sich an einem Fahrzeug aufgehalten und sich ihr in anstößiger Weise gezeigt. Die Frau merkte sich das Kennzeichen des Pkw und gab der Polizei zudem eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Exhibitionisten durch. Eine Streife der Polizeiinspektion Hersbruck konnte den Tatverdächtigen wenig später in dem beschriebenen Fahrzeug anhalten und festnehmen.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 41-jährigen Mann. Dieser bestreitet den Tatvorwurf. Die Beamten erfassten die Daten des Festgenommenen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung strafrechtlich ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ssch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Happurg