-1°

Dienstag, 13.04.2021

|

Plantage in Pommelsbrunn: Polizei entdeckt rund 30 Cannabispflanzen

Die Beamten wurden zufällig in einem Haus fündig - 05.04.2021 13:05 Uhr

Am Abend des Ostersonntags erreichte die Polizei die Mitteilung von einem Mann, der in einer Auseinandersetzung seine Partnerin geschlagen hätte. Als die hinzugerufene Streife schließlich vor Ort eintraf, versteckte sich der Tatverdächtige im Haus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Bei einer Nachschau in dessen Keller entdeckten die Polizisten eine Cannabis-Aufzuchtanlage, ernteten die rund 30 Pflanzen ab und stellten auch sämtliche dazugehörige Gegenstände sicher. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Vermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetzt eingeleitet und Haftantrag gestellt.

Bilderstrecke zum Thema

Strafen, Arten, Statistiken: Alles über die illegale Welt der Drogen

Kokain, Crystal Meth, Cannabis oder Heroin: Gehört hat wohl fast jeder schon einmal davon, doch wirklich etwas darunter vorstellen kann man sich nicht unbedingt. Wir geben Einblick in die illegale Welt der Drogen.


sde

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pommelsbrunn