19°

Freitag, 03.07.2020

|

Schwerer Unfall bei Happurg: Porsche stößt mit Audi zusammen

Beide Fahrer wurden nach ersten Informationen leicht verletzt - 27.06.2020 09:20 Uhr

Gegen 19.10 Uhr übersah der Porschefahrer beim Einbiegen auf die Staatsstraße den herannahenden Audi, der in Richtung Kainsbach unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Während der Sportwagen stark beschädigt auf der Staatsstraße zum Stehen kam, schleuderte der Audi von der Fahrbahn eine Böschung hinab.

Dabei wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Sie kamen zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus.

Bilderstrecke zum Thema

Zwei Verletzte nahe Happurg: Porsche und Audi kollidierten

Nahe Happurg ereignete sich am Freitagabend ein Unfall. Nach ersten Informationen kollidierten ein Audi und ein Porsche in einem Kreuzungsbereich auf der Staatsstraße in Richtung Krainsburg. Während der Sportwagen stark beschädigt auf der Staatsstraße zum Stehen kam, schleuderte der Audi von der Fahrbahn eine Böschung hinab. Beide Fahrer kamen nach dem Unfall ins Krankenhaus.


Dieser Artikel wurde am 27. Juni um 09.20 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


evo/vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Happurg