2012: Valentinstagsprojekt in der Schule Liebfrauenhaus

14.2.2012, 11:48 Uhr
Rote Rosen zum Valentinstag: Aber nicht nur das hatten die Achtklässler vorbereitet.
1 / 9

© Matthias Kronau

Wie es sich für den Valentinstag gehört, gab es neben roten Rosen auch Süßigkeiten als Geschenk.
2 / 9

© Matthias Kronau

Die Freude über ihr gelungenes Projekt ist den Schülern ins Gesicht geschrieben.
3 / 9

© Matthias Kronau

Und auch die Mitschüler hatten einen Grund zur Freude: eine Tüte voller Cookies.
4 / 9

© Matthias Kronau

Dann musste alles ganz schnell gehen, denn die Mitschüler haben sicherlich schon gewartet.
5 / 9

© Matthias Kronau

Die Schüler planten ihr Projekt vorher ganz genau.
6 / 9

© Matthias Kronau

In den einzelnen Klassen wurden die Geschenke schließlich verteilt.
7 / 9

© Matthias Kronau

Für manche gab es dann sogar drei Rosen auf einmal.
8 / 9

© Matthias Kronau

Auch Herzchen aus Holz waren gefertigt worden und wurde gestern in den Klassen
9 / 9

© Matthias Kronau