17°

Mittwoch, 19.06.2019

|

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Polizei kontrollierte gegen Mitternacht - 04.05.2019 15:29 Uhr

Bei einer mitternächtlichen Kontrolle bemerkten  Polizeibeamte bei einem 22-jährigen Autofahrer drogentypische Auffälligkeiten. Er räumte dann auch ein, am Vorabend Drogen konsumiert zu haben.

Bei der Durchsuchung seines Rucksackes wurde zudem eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt. Er wird jetzt wegen des Besitzes von Drogen angezeigt und wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss wird er den Führerschein für mindestens einen Monat abgeben müssen.

Außerdem muss er mit einer Überprüfung seiner generellen Fahrtauglichkeit durch die Führerscheinstelle rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Höchstadt