Kandidat

Axel Gotthardt

Axel Gotthardt
Steckbrief

Name:Axel Gotthardt

Alter:45

Beruf:Industriekaufmann

Wohnort:91093 Heßdorf

Partei:CSU

Liste:CSU

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Ein funktionierendes Projektcontrolling einführen und die Finanzen besser im Blick haben. Ich würde die Klimaneutralität der Gemeinde massiv vorantreiben. Ich möchte schnell mehr seniorengerechten Wohnraum in Heßdorf schaffen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

,dass wir unsere Möglichkeiten in der Gemeinde nicht voll ausschöpfen und wir immer nur reagieren anstatt zu agieren. Ich möchte in Zukunft meinen starken Gemeinderat über alles informiert halten und in alle wichtigen Projekte voll einbinden.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für den Erhalt unserer gesellschaftlichen Werte, ein friedliches Miteinander und damit es meine Kinder es mal genauso gut haben wie wir.