Beim Überholen: Transporter und Bus kollidieren

28.3.2020, 14:48 Uhr
Beim Überholen: Transporter und Bus kollidieren

Der 59-jährige Busfahrer wollte nach links auf die Verbindungsstraße nach Unterreichenbach abbiegen, achtete dabei aber nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Just in diesem Moment überholte ein 33-Jähriger mit seinem Kleintransporter. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Kleintransporter gegen ein Wegweiserschild geschleudert wurde.

Der Omnibusfahrer erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, der Kleintransporterfahrer blieb unverletzt. Am Omnibus entstand erheblicher Sachschaden an der vorderen linken Fahrzeugseite, der Kleintransporter wurde so massiv beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.