Bundestagswahl im Wahlkreis Erlangen: Stefan Müller für Die Partei

9.3.2021, 17:07 Uhr
Der Kreisverband Erlange von „Die Partei“ schickt Stefan Müller ins Rennen für die Bundestagswahl 2021.

Der Kreisverband Erlange von „Die Partei“ schickt Stefan Müller ins Rennen für die Bundestagswahl 2021. © PR

Kürzlich haben die Mitglieder der „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ (kurz: „Die Partei“) im Vereinshaus Herzogenaurach ihren Kandidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 242 Erlangen nominiert.

Stefan Müller ist promovierter Informatiker und lehrt derzeit an einer Berliner Universität im Bereich Sprachwissenschaften. Er ist überzeugter Antifaschist, Klimaaktivist und Kämpfer für echte soziale Gerechtigkeit. „Bis auf die Tatsache, dass beide in ihrer Freizeit sportlich aktiv sind, ist er somit das komplette Gegenstück zu Stefan Müller (CSU)“, so Marius Beyer, Vorstandsmitglied des „Die Partei“-Kreisverbandes Erlangen. Nun geht es darum, Unterstützungsunterschriften zu sammeln.

1 Kommentar