Fotoaktion passend zur EM

Das perfekte Fan-Foto aus dem Caravan gibt es auch wieder vor dem Achtelfinale

26.6.2021, 13:24 Uhr
Sich hinsetzen, schmücken und dann abdrücken: Fertig ist das Fanfoto.

Sich hinsetzen, schmücken und dann abdrücken: Fertig ist das Fanfoto. © Matthias Kronau, NN

Hier hat das Amt für Stadtmarketing und Kultur einen Parkplatz vor der Tourist Info für den Selfie-Caravan von Ringfoto Müller reserviert, damit Fußballfans das perfekte Fan-Foto von sich aufnehmen können.

Wer also noch ein bisschen in EM-Stimmung braucht, der kann an jedem Spieltag der Deutschen Nationalmannschaft in die Hauptstraße 34 kommen. Dort parkt der Selfie-Caravan von Ringfoto Müller, ausgestattet mit den verschiedensten Fußball-Accessoires für die ganze Familie. Einfach einkleiden, Knopf drücken und bitte recht freundlich. In nur wenigen Sekunden kommt das perfekte Fan-Foto aus dem Automaten – und jeder Besucher des Selfie-Caravans hält seine kostenlose, persönliche Erinnerung an die Europameisterschaft in den Händen.

An folgenden Terminen steht der Selfie-Caravan als nächstes bereit:

Dienstag, 29. Juni, von 12 bis 17 Uhr

In diesem schmucken Caravan kann jeder sein Fan-Selfie machen. 

In diesem schmucken Caravan kann jeder sein Fan-Selfie machen.  © Matthias Kronau, NN

Keine Kommentare