Heizen in Herzogenaurach: Monstertrucks sorgen für Spektakel

29.7.2019, 21:17 Uhr
Glas, Blech und Gummi waren am Sonntag in Herzogenaurach Programm.

© Thomas Welker Glas, Blech und Gummi waren am Sonntag in Herzogenaurach Programm.

Die Gebrüder Frank betreiben ihr Geschäft mit den waghalsigen Stunts schon in der dritten Generation, sogar bei "Alarm für Cobra 11" waren einige von Ihnen schon als Stuntmen tätig. Als kurzerhand alle Gäste auf das neue Showgelände umgeleitet waren, begann mit leichter Verzögerung die Show. Gleich zu Beginn quietschten die ersten Reifen und die Akteure stellten sich vor. Dann startete eine Quad-Vorführung. Auf den Hinterrädern wurde gefahren und danach seitlich auf zwei Rädern im Slalom. Weiterhin fuhren sie mit ihren Autos auf zwei Rädern, hierbei durften mutige weibliche Zuschauer mitfahren.

Ein schwarzer Corsa, der zum Überschlag gebracht wurde begeistere die Menge. Dann wurde ein Auto mit einem Stuntman auf dem Dach, durch das Feuer gefahren. Nach der Pause kam es dann zum Showdown die beiden Monstertrucks zerquetschten zwei Autos beim Überfahren.

Am Ende versammelten sich die Fans der Monstertrucks um die Autos für Fotos. Einige konnten dann von den Stars der Show noch Autoramme ergattern.

Keine Kommentare