Innenminister am Homeground

Herzogenaurach: Herrmann besucht Frauenfußball-EM-Team

Redaktion Erlanger Nachrichten

27.6.2022, 12:51 Uhr
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann mit Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Aidas-Vertriebsvorstand Roland Auschel (von rechts).

© Adidas/privat, NN Bayerns Innenminister Joachim Herrmann mit Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Aidas-Vertriebsvorstand Roland Auschel (von rechts).

Herrmann informierte sich über den Stand der Vorbereitungen für die bald startende Europameisterschaft der Fußballfrauen und wünschte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg viel Glück und Erfolg.

Goldenes Buch der Stadt mitgebracht

Begleitet wurde Herrmann von der Bundestagsabgeordneten Martina Stamm-Fibich, Christian Zwanziger (Mitglied des Bayerischen Landtags) und dem zweiten Bürgermeister der Stadt Herzogenaurach, Georgios Halkias, der dem Team das Goldene Buch der Stadt zur Unterschrift überreichte. Begrüßt wurde die Polit-Delegation von Adidas-Vertriebsvorstand Roland Auschel.

Keine Kommentare