13°

Sonntag, 16.05.2021

|

Herzogenaurach: Mann stirbt in Betonmischer

Ursache noch unklar - Notarzt konnte nur noch das Ableben feststellen - 04.05.2021 09:25 Uhr

So habe ein 44-Jähriger gegen 17 Uhr in der Röntgenstraße eine Mischmaschine für Beton gereinigt, wofür er in die Öffnung des Gerätes stieg. Kurz darauf setzte sich die Maschine in Betrieb. Trotz sofort alarmierter Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kam jede Hilfe für den Mann zu spät. Nachdem der 44-Jährige aus der Maschine befreit werden konnte, war durch den Notarzt nur noch das Ableben festzustellen.

Beamte der Erlanger Kriminalpolizei haben noch am Abend erste Untersuchungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Warum sich das Gerät in Betrieb gesetzt hat, ist derzeit noch unklar und nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Artikel wurde zuletzt am 4. Mai um 9.25 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


sz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Herzogenaurach