26°

Sonntag, 15.09.2019

|

Kontrolle über Auto verloren

17.08.2019 14:39 Uhr

Unfall im Wald. © Paul Neudörfer


Ein 18-jähriger befuhr mit seinem Wagen die Staatsstrasse von Höchstadt in Richtung Zentbechhofen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, der Wagen kam von der Strasse ab und landete im Wald. Dabei wurden auch etliche Bäume in Mitleidenschaft gezogen. Der 18–Jährige kam mit erheblichen Verletzungen in die Klinik Bamberg. Die Feuerwehren aus Zentbechhofen und Greuth/Förtschwind bargen das zerstörte Auto aus dem Wald. Fast zwei Stunden war die Staatsstraße deshalb gesperrt.  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach