Nach Unfall in Heßdorf: 55-jähriger Biker gestorben

31.3.2019, 12:24 Uhr
Nach Unfall in Heßdorf: 55-jähriger Biker gestorben

© NEWS5 / Merzbach

Mit lebensgefährlichen Verletzungen brachte der Rettungsdienst den Mann noch in ein Krankenhaus, dort ist Biker aber seinen Verletzungen erlegen, wie die Polizei Mittelfranken am Sonntag mitteilt.

Warum der Mann die Kontrolle über sein Motorrad verlor, ist noch völlig unklar. "Es gibt derzeit keine Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte", heißt es in einer Pressemitteilung. Die Herzogenauracher Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, er soll den genauen Hergang rekonstruieren. Die Kreisstraße blieb für mehrere Stunden gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.