Neue Mitte

"The Place" in der Herzo Base eingeweiht: 104 neue "Serviced Apartments" warten

Matthias Kronau
Matthias Kronau

Redaktion Herzogenaurach

E-Mail zur Autorenseite

15.9.2022, 22:50 Uhr
Blick vom Boarding House auf das "Haus am Platz" und den öffentlichen Platz (in blauem Licht), auf dem die Einweihung gefeiert wurde.

© Matthias Kronau Blick vom Boarding House auf das "Haus am Platz" und den öffentlichen Platz (in blauem Licht), auf dem die Einweihung gefeiert wurde.

In zwei Gebäudekomplexen hat die Tirschenreuther Kewog Gmbh hochwertige „Serviced Apartements“ (früher Boarding House) realisiert. Insgesamt 104 Apartements für Kurz- und Langzeitaufenthalte stehen zur Verfügung.

Gleichzeitig sind das Außenareal und insbesondere auch „The Store“ (mit Café) für die Öffentlichkeit zugänglich. Bürgermeister German Hacker war froh, dass gerade diese neue Mitte gut gelungen sei. Immerhin werden nach Fertigstellung von Herzo Base III rund 2500 Menschen in dem Stadtteil leben.

Keine Kommentare