22°

Freitag, 19.04.2019

|

Unfallflucht in Herzogenaurach schnell geklärt

Polizist half in seiner Freizeit, den Verursacher zu finden - 06.04.2019 10:30 Uhr

In der Londonstraße hatte ein Fahrzeug ein ordnungsgemäß geparktes Auto gerammt und den linken Außenspiegel abgebrochen. Danach fuhr der Autofahrer einfach weiter. Allerdings hatte er nicht mit einem Polizisten gerechnet, der in seiner Freizeit den Unfall beobachtet hatte.

Dieser informierte sofort den Fahrer des beschädigten Autos - und dieser konnte den Unfallflüchtigen in der Antwerpenstraße stoppen und zur Unfallstelle zurück bringen.

Dort wartete bereits die informierte Streife und bewies anhand der Spuren, dass der Unfallverursacher gefunden worden war. Jetzt erwartet den Mann ein Verfahren wegen Unfallflucht, außerdem wurde er wegen abgefahrener Reifen angezeigt. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Herzogenaurach