17°

Mittwoch, 19.06.2019

|

Von Pkw angefahren: Achtjähriger prallt mit Kopf auf Motorhaube

Bub wurde glücklicherweise nur leicht verletzt - 18.05.2019 12:05 Uhr

Der Achtjährige war mit seinem Fahrrad aus einer Grundstücksausfahrt in der Oberlindacher Straße auf die Fahrbahn gefahren, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei kollidierte er mit dem Wagen eines 60-Jährigen, der trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Der Junge prallte mit dem Kopf gegen die Motorhaube und stürzte. Hierbei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt.

Am Fahrrad und am Pkw entstand geringer Sachschaden. Der 60-jährige Autofahrer blieb unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Weisendorf