25°

Mittwoch, 24.04.2019

|

Wasserrohrbruch verwandelt Straße in Eisfläche

Polizei sperrte Kreuzung mit Hilfe der Feuerwehr in alle Richtungen - 19.01.2019 10:36 Uhr

Am späten Freitagabend verwandelte ein Wasserrohrbruch in Herzogenaurach im Kreuzungsbereich Zum Flughafen / Ringstraße die Straße in eine eisglatte Fläche. Die Hauptwasserleitung ging aus bisher ungeklärter Ursache zu Bruch. Die Polizei sperrte mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenaurach die Kreuzung in alle Richtungen. Die Herzo Werke waren schnell vor Ort, um die Wasserzufuhr über die umliegenden Schieber zu stoppen. 

Knapp 2000 Bürgern wurde bis auf Weiteres die Trinkwasserversorgung abgestellt, teilte die Polizei vor Ort mit. Ein Bauunternehmen wurde mit der Behebung des Schadens beauftragt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

eli

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Herzogenaurach, Herzogenaurach