Donnerstag, 04.03.2021

|

Autobahnunterführung dicht: Lifting für Brücke und Straße

Von Montag bis Oktober ist die Verbindung gesperrt - Auch Bahnhof betroffen - 05.09.2020 09:06 Uhr

Der Grund: Die Brücke wird modernisiert. Im Zuge dessen erhält auch die Gemeindeverbindungsstraße Altenfelden inklusive Gehwege ein Lifting. Dafür muss die Straße ab Montag, 7. September, bis Donnerstag, 8. Oktober, gesperrt werden.

Auch der Bahnhof ist betroffen

Alle Verkehrsteilnehmer, die dort unterwegs sind, werden gebeten, der Umleitungsbeschilderung zu folgen. Zu beachten sei überdies, so heißt es, dass auch der an die Baustelle angrenzende Bahnhof Allersberg von den Baumaßnahmen betroffen ist. Eine Querung ist für Fußgänger aber möglich.

Für die entstehenden Fahrtzeitverlängerungen bittet die Autobahndirektion Nordbayern bereits im Vorfeld um Verständnis.

hiz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Allersberg, Allersberg