-1°

Freitag, 24.01.2020

|

Die Vorfahrt missachtet: Zwei Mal Totalschaden in Allersberg

Eine Frau wurde leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro - 10.12.2019 14:44 Uhr

Eine 50-Jährige war mit ihrem BMW auf dem Linksabbiegestreifen der entgegengesetzten Richtung und wollte nach links in die Neumarkter Straße einbiegen. Dabei missachtete diese die Vorfahrt der 54-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Der Schaden am Verursacherfahrzeug beträgt zirka 6000, der am Audi rund 9000 Euro; beide Fahrzeuge sind wirtschaftlicher Totalschaden. Die 50-jährige Frau blieb unverletzt, die 54-Jährige hingegen erlitt leichte Verletzungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

hiz E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg, Pyrbaum