22°

Dienstag, 23.04.2019

|

Hilpoltstein: Einbruch in Bäckerei

Sachschaden beträgt 2000 Euro - Täter flüchten in die Allersberger Straße - 28.12.2018 14:23 Uhr

Zwei Spinde und eine Kühlraumtür wurden von den Tätern gewaltsam geöffnet. © colourbox.com


Die Diebe hatten eine Tür aufgehebelt und im Gebäude alles durchwühlt. Außerdem wurden zwei Spinde und die Kühlraumtüre gewaltsam geöffnet.

Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Ob Bargeld oder andere Gegenstände entwendet wurden, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Die Polizei bittet bei ihren Ermittlungen unter Telefon (09174) 47890 um Hinweise aus der Bevölkerung. 

  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hilpoltstein