10°

Montag, 06.04.2020

|

Josef Springer: Bürgermeisterkandidat für Neuhaus a.d. Pegnitz

Bürgermeisterkandidat für Neuhaus: Josef Springer. © privat


Name:

Josef Springer


Alter:

62


Beruf:

Diplom-Verwaltungswirt (FH)


Wohnort:

Neuhaus a.d. Pegnitz


Partei:

CSU


Liste:

CSU



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Eigentlich will ich die Arbeit der vergangenen zwölf Jahre konsequent weiterführen. Ich nenne jetzt mal fünf Projekte: Neubau Grundschule mit Turnhalle und Hort, Modernisierung Kläranlage, Kindertagesstätte/Raumbedarf, Breitband und Bahnhof. Diese Projekte laufen bereits in verschiedenen Stufen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt ist…

Das allgemeine Problem, wie auch im privaten Leben: Es steht nicht genügend Geld für die vorhandenen Ideen zur Verfügung.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Wenn unsere Freiheit, Demokratie und unsere rechtsstaatliche Ordnung in Frage stehen würde. Alle Entwicklungen, die eine Beeinträchtigung bedeuten können, müssen kritisch beobachtet werden.

Seite drucken

Seite versenden