Donnerstag, 12.12.2019

|

La Carrera TriTeam Rothsee

zum Thema

19 Elemente zu La Carrera TriTeam Rothsee

Titel/Ressort

Region

Datum


Roth  

Roth Hilpoltstein  

Mo. 17.06.19

ROTH/HILPOLTSTEIN  - Mit einem legalen Griff in die Trickkiste überraschten die Regionalliga-Triathleten des La Carrera TriTeams die Konkurrenz beim Mannschaftswettkampf in Lauingen. Die Herren verschafften sich mit den optisch antiquiert wirkenden Körbchenpedalen einen Vorteil in der Wechselzone und kamen mit dem vierten Platz sogar noch vor der TSG 08 Roth ins Ziel, die Fünfter wurde. Die Nachbarn aus der Kreisstadt hatten auf einen Podestplatz spekuliert, aber mit einem unvorhersehbaren Handicap beim Laufen zu kämpfen. [mehr...]

Roth  

Roth Hilpoltstein  

Fr. 30.06.17

HILPOLTSTEIN  - Während sich seine Vereinskameraden vom La Carrera TriTeam beim Rothseetriathlon in der Heimat verausgabten, startete Stephan Bormann in Österreich bei einem Triathlon der etwas anderen Art. Er absolvierte den Austria eXtreme, bei dem 3,8 Kilometer Schwimmen in der Mur, 186 Kilometer auf dem Rad durch die Steiermark und 44 Kilometer durch das Ennstal zu bewältigen waren – zusammen 5800 Höhenmeter. [mehr...]

Roth  

Roth Hilpoltstein  

So. 25.06.17

Beim Rothsee-Triathlon gehört der Samstag dem Nachwuchs. Die Triathleten der TSG Roth haben natürlich ein Heimspiel, aber auch der TV Hilpoltstein und das La Carrera TriTeam, das den Rothsee schon im Namen trägt, sind immer stark vertreten. [mehr...]

Roth  

Roth Hilpoltstein  

So. 09.04.17

HILPOLTSTEIN  - Auch wenn es kein Start-Ziel-Sieg war, am Ende war der Erfolg von Lokalmatadorin Theresa Wild dann doch eine klare Sache. Mit neuer persönlicher Bestzeit auf der Halbmarathondistanz verwies die Läuferin vom La Carrera TriTeam Rothsee beim HiRo Run Christine Ramsauer und Tamara Zeltner auf die Plätze. Bei den Herren dominierte das Team Memmert; Fraol Lencho Holjira gewann zum dritten Mal, auf den Plätzen zwei und vier folgten Detlef Knall und Sven Erhardt. Titelverteidiger Stefan Böllet wurde Dritter. [mehr...]